Simon-S live im Scandalon Fr. 28.10.

Geschrieben von wolfgang. Kategorien: Events

Kurz bevor die Herbstferien starten, wollen wir euch gerne auf den aktuellen Stand bringen, was bei uns demnächst so los ist. Damit ihre eure Terminkalender entsprechend vorwarnen könnt. Denn dieser Herbst wird heiß! Besonders die Freunde guter Musik kommen auf ihre Kosten.

Los geht´s am Fr., 28.10. mit dem HipHop-Gipfel. Simon-S aus der Stuttgarter Ecke gibt sich die Ehre in Solingen und rockt unser Café Scandalon. Wir haben Platz für 80-100 Leute – inklusive DJ MRo und 2 Background-Rappern, die Simon im Gepäck hat. Zusammen ergibt das eine dichte und kraftvolle Club-Atmosphäre. Simon-S steht für ehrlichen, emotional geladenen Rap mit berührenden, tiefgründigen Reimen. Wir freuen uns schon mega auf den Abend, nachdem wir Simon-S im HipHop-Zelt beim Christival in Karlsruhe das erste Mal erleben konnten. Also, Leute, seid dabei und bringt Freunde mit. Eintritt ist frei. Spenden willkommen.

Tags:, , , ,