frei.geist – Mehr als Ferien Mi.12.10.

Geschrieben von admin. Kategorien: Events, Herbstferien

Herbstferien, da geht was: Am Mittwoch, 12.10. ab 18:30 Uhr, öffnen wir unsere Pforten, das Scandalon und das Gemeindehaus stehen für euch offen und bereit. Rici besorgt was zum Snacken und macht mit euch “Bibel teilen”. Lukasz hätte richtig Bock auf eine Runde Spiele spielen. Und was sonst noch passiert, ist eure Entscheidung.

Seid herzlich willkommen, bringt Essen, Trinken, Spiele, Musikinstrumente, Bastelmaterial und natürlich Freunde mit. Was sonst noch an diesem Abend und den Tagen danach passiert, liegt nur an euch und den Grenzen eurer Kreativität.

Und Mittwoch muss nicht Schluss sein. Gemeinsame Abende verbringen? Zusammen Frühstücken oder Kochen? Fussballturnier auf dem Parkplatz? Oder Lukasz im BBall herausfordern? Alles soll uns möglich sein. Teilt euch mit, sucht Gleichgesinnte und schreibt uns eine Nachricht auf Facebook oder Whatsapp.