Hip Hop & Gospel bei Church Night in Ohligs

Geschrieben von wolfgang. Kategorien: Events

Bei der diesjährigen Church Night der Evangelischen Jugend Solingen erwartet die jugendlichen Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Mit fil_da_elephant und Kirk Smith konnten zwei Gigs mit Ausstrahlung für den 31.10. in die Stadtkirche Ohligs geholt werden.

fil_da_elephant (HipHop)

erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf frische Beats. Ob Jugendgottesdienst oder Strafanstalt, Megaevent oder Workshop – fil findet den Weg in die Ohren und Herzen der Zuhörer. Auftritte bei Festivals vor 10.000 Jugendlichen, bei Events in der Stuttgarter Porsche Arena, dem Kirchentag oder bei HipHop Jams – auf der Bühne präsentieren sich fil und seine Jungs vielseitig. Humorvoll, spontan und sympathisch und trotzdem in der Lage den Saal in ein springendes und brüllendes Chaos zu verwandeln.

Kirk Smith (Gospel)

gehört zu den besten Soul- und Gospel-Stimmen in Deutschland. Seine Liebe zur Musik entdeckte er in jungen Jahren. Er lernte Trompete und Klavier und in der Gemeinde der Eltern war er schon als Jugendlicher der “Gospelpastor”. Während seiner Zeit beim Militär kam Kirk nach Berlin. Hier startet seine Solokarriere. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans – kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samt-weichen Stimme. In seinen eigenen Songs drückt er seine Lebens- und Glaubenserfahrung aus. Daneben singt er auch sehr gerne bekannte Gospels, Soul- und R&B-Songs. 2013 schickten Freunde und seine Familie Kirk zu “The Voice of Germany”. Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt.

Wir freuen uns auf einen bewegenden Abend in der Stadtkirche Ohligs. Der Eintritt ist frei.

Tags:, ,