Jugendfreizeit Solingen-Rupelrath

 

Tagesberichte von:


im Internet

Wie ist das WETTER auf Bornholm?

Als Webmaster freue ich mich auf die nächsten 2 Wochen.

Wenn ihr mir etwas schreiben wollt: windsurfteam@arcormail.de 

 

von 16:00 Uhr: Die Truppe ist eine Stunde von SG entfernt!

Hier findet ihr die ausführlichen Angaben zur Rückfahrt:

Heute geht's wieder nach Hause: Bilder vom Abschied nehmen und ein Fazit von.....


Der letzte Tag mit Programm auf Bornholm; Freitag gegen 17:30 Uhr geht es zurück in Richtung Heimat.....

Was ging am Mittwoch in Bornholm ?????? Ich würde sagen heftig viel los....(9.08.2000)

Fußball-Happening......Aktuelles von Dienstag, 8.08.2000

Aktuelles aus Bornholm von Montag, 7.8.2000: Programm heute etwas ruhiger......Stimmung nach der Taufe super gut, Wetter auch.... 

         Heute in der Sonderausgabe Sonntag:          DIE TAUFE


Das Wetter ist... (das Bild unten verrät es uns).... und die ganze Truppe ist sehr gespannt, was heute am späten Nachmittag alles abgeht...... 


Heute (Samstag) lockeres Programm und super Wetter......entspannen und erholen.....

Heute stand ein Geländespiel auf dem Programm und das Wetter war .....( ich verrate es schon an dieser Stelle).... einfach spitze :-)

bor_frei_hair1.jpg (24955 Byte)


Endlich ein Bild vom Haus: Was sonst so los ist auf Bornholm ........hier mehr!!!!!!


Mittwoch aktuell: In Bornholm gute Atmosphäre; Wetter auch o.k. ............Heute mal ganz andere Bilder!!!!!!!!

aktuell: (22:30, Dienstag) In Bornholm ist alles klar, dass wetter könnte aber besser sein... Unten im Bild, das Küchenteam im Einsatz. Auch euch Gottes Segen und ein gutes Gelingen in der Küche :-)


Das aktuellste von 22:00 Uhr: Die ersten Bilder sind da, das Wetter: bewölkt aber trocken. Gute Stimmung. Seht selbst....

bor_1_Gruppe3.jpg (25488 Byte)

Die Probleme mit der Verbindung sind behoben!!! Die ersten Bilder aus Bornholm sind auf der Montagsseite zu finden!
aktuelles von Montag 10:00 Uhr: Bei uns ist alles klar.... Wetter ist... und wir haben ein Geburtstagskind.


aktuelles von 15:30 Uhr: Unsere Gruppe ist gegen 15:30 Uhr im Freizeitheim auf Bornholm angekommen. Das Wetter ist..........genaueres erfahrt ihr hier!

News von 10 Uhr heute Morgen: Unsere Leute sind gut mit dem Bus in Sasnitz angekommen....mehr hier auf der Sonntagsspezialseite.

hier wirken die 2 netten Busfahrer und bringen unsere Leute hoffentlich sicher nach Bornholm.

aktuell: Um genau 23:00Uhr startete der Bus in Solingen in Richtung Bornholm

Die ersten Eindrücke sind jetzt schon im Netz!!!!!!!!

noch aktueller (1:20 Uhr): Wolfgang ruft vom Teklenburger Land von einer Raststätte aus an: "Bei uns ist alles klar, machen gerade die erste Rast..." 

Vom 29.7. bis 12.8. ist die Rupelrather Jugend wieder einmal on Tour. Unter dem Motto "KREUZfahrt" machen wir in diesem Jahr die schönste Insel Nordeuropas unsicher - Bornholm, das zu Dänemark gehört.

Die Crew, ist, wie man sehen kann, schon voller Vorfreude.

Diese Berichterstattung wird unterstützt von:

&

Schick eine Mail nach Bornholm....

Absender:

Text: