Themenreihen im Gipfeltreffen

Geschrieben von lukasschrumpf. Kategorien: Gipfeltreffen

Helden der Bibel
Denkst Du manchmal auch, dass Du zu nichts zu gebrauchen bist? Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu unbegabt? Alles Blödsinn! Schauen wir uns doch mal die „Helden der Bibel“ an, durch die und mit denen Gott wundervolle Dinge vollbracht hat. Meinst Du, die kamen daher mit Lichtschwert und super Fähigkeiten? Wohl kaum!

Komm vorbei, lass Dich von heldenhaften Geschichten mitreißen und entdecke Deinen eigenen Helden in Dir.
Termine:
23.02.2018, 23.03.2018, 27.04.2018
jeweils 19:00 Uhr

Crashkurs Bibel
Altes Testament, neues Testament, die Evangelien, die Apostel, …. ähm was?! Von der Bibel hast Du zwar schon einmal gehört, auch dass da was von Gott drin steht, aber ansonsten denkst Du nur an ein altes Buch? Dann komm doch mal vorbei, wir beweisen Dir das Gegenteil!
Termine:
02.03.2018, 30.03.2018
jeweils 19:00 Uhr